Mia´s Seite

 Hier wollen wir alle unsere Hilfsmittel vorstellen. Dabei halten wir nicht hinterm Baum, was wirklich Mist ist und was brauchbar! Das tuen wir mit unserem Mia-Stempel ;-)

Unser Autokindersitz

Marke: BeSafe Handicap

Wir sind soweit zufrieden mit diesem Sitz, hatten aber auch keine andere Wahl. Der Sitz ist der einzige Behindertenautokindersitz der für so große Kinder noch rückwärts fährt. Er kann aber auch forwärts montiert werden. Er bekommt den Mia-Stempel: empfehlenswert.

Unser Rehabuggy

Marke: Thomashilfen Easys

Dieser Rehabuggy ist extra für uns ausgestattet mit einem Schmetterlingsgurt mit Reisverschluß und einigen Stützpilotten. Er ist leider sehr schwer und nur sehr wenig gefeddert. Da wir eher die guten alten Kopfsteinpflaster entlang maschieren müssen, bekommt Mia oft beinahe eine Gehirnerschütterung! Aber er erfüllt seinen Zweck. Mia-Stempel: gerade noch empfehelnswert.

fghfgh